• Jobs Job bei Extra Games

Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w)

Extra Games

Pfullendorf am Bodensee

Pfullendorf am Bodensee

Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w) Extra Games Pfullendorf am Bodensee Unterstützung bei der Entwicklung elektronischer Schaltungen; Koordination und Überwachung der Aufgaben im Team; Überprüfung der technischen Anlagen in unseren Spielhallen.

Ein Mitglied Der Lwen-gruppe Unser Unternehmen Die Entertainment Gmbh Mit Sitz In Pfullendorf Ist Führender Spielstättenbetreiber Und Bundesweit Mit Rund 350 Spielhallen Präsent Ist Teil Der Löwen-gruppe Deutschlands Führende Hersteller Und Betreiber Von Geldgewinnspiel- Und Compactsport-geräten Die Mit über 3800 Mitarbeitern Deutschlandweit Tätig Sind Zur Verstrkung Unseres Teams Im Bereich Technik Suchen Wir Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Am Standort Pfullendorf Am Bodensee Einen Elektroniker Fr Gerte Und Systeme (m/w) Ihre Aufgaben Unterstützung Bei Der Entwicklung Elektronischer Schaltungen Koordination Und überwachung Der Aufgaben Im Team überprüfung Der Technischen Anlagen In Unseren Spielhallen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker Für Geräte Und Systeme Oder Vergleichbar Kenntnisse In Den Bereichen Vernetzung Und Alarmanlagen Von Vorteil Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Und Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Was Wir Bieten Teamarbeit In Einer Kollegialen Und Freundlichen Arbeitsatmosphäre Mit Talentierten Und Engagierten Kollegen Mitarbeiterförderung Und -entwicklung Als Feste Bestandteile Unserer Unternehmenskultur Eine Intensive Einarbeitung Zu Beginn Ihrer Tätigkeit Die Sie Optimal Auf Ihr Neues Wirkungsfeld Vorbereitet Umfangreiche Sozialleistungen Chancengleichheit Und Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Stillstand Ist Nicht Ihr Ding Sie Wollen Ihre Ideen Einbringen Werden Sie Ein Teil Unserer Erfolgreichen Lwen-gruppe Bitte Bewerben Sie Sich Online ( Wwwkarriereloewen-gruppede ) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frhestmglichen Eintrittstermins Zu Allen Offenen Stellen Der Lwen-gruppe Jetzt Online Bewerben Novomatic - Winning Technology © 2016 Lwen Entertainment Gmbh Alle Rechte Vorbehalten Lwen Entertainment Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Novomatic Group Of Companies Elektroniker Für Geräte Und Systeme (m/w) Unterstützung Bei Der Entwicklung Elektronischer Schaltungen Koordination Und Überwachung Der Aufgaben Im Team Überprüfung Der Technischen Anlagen In Unseren Spielhallen Pfullendorf

Extra Games (Osnabrück)

Extra Games (Petersberg)

Extra Games (Grömitz)

Mechatroniker / Mechaniker als Servicetechniker (m/w/d)
   HO-MA Notstrom GmbH (Halle (Saale))

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Elmenhorst
   Netto (Diedrichshagen)

Redakteur für KI-generierte Audio- und Videoinhalte (m/w/d)
   ZEIT DIGITAL GmbH (Kreuzberg)